Frühjahrsmeisterschaft in Gams

Samstag 13. Mai 2017

Fotos Frühjahrsmeisterschaft Gams

Bereits eine Woche später reisten wir mit den Jungs nach Gams. Am 2. Wettkampf konnten sich fast alle mochmals ein wenig steigern.

In den Auszeichnungen sind im K1 knapp, mit 0.35 Punkten hinter dem Podest Maurin Sprecher auf dem 5. Rang. Im 8. Rang Adrian Eggenberger und im 14. Rang Simon Kolb.

Auch wieder mit Auszeichnung im K2 Ben Schwendener im 9. Rang.

Im K3 zeigte Nevio Freuler einen tollen Wettkampf und erturnte den guten 4. Rang. Aufs Podest fehlten wenige 0.05 Punkte. Auch Logan Derungs konnte mit dem 9. Rang die Auszeichnung entgegennehmen.

Im K4 konnte leider nur Pascal Heeb den Wettkampf bestreiten. Sein Kamerad Gianni Knupp konnte aus gesundheitlichen Gründen den Wettkampf erst gar nicht starten. Alleine bestritte Pascal nun den Wettkampf. Auf dem guten 8. Rang konnte auch Pascal die Auszeichnung entgegennehmen.

Bereits in einer Woche wird die GETU Wartau in Walenstadt den nächsten Wettkampf besuchen.

Unsere Sponsoren